Samstag, 27. September 2008

VfB Giessen-SSV Dillenburg 3:0(1:0)

Gruppenliga Gi/Mr
am 27.9.08
"Waldstadion"
Zuschauer:265/-

Wunderschönes Spätsommerwetter im Waldstadion lies auf eine größere Zuschauerkulisse hoffen,gegen den Traditionsclub aus Dillenburg.Falsch gedacht!Entäuschende 265 Zuschauer nur,obwohl der SSV mit einem Sieg heute mit unserem VfB hätte gleichziehen können.Aus Dillenburg scheute man auch die "weite"Anreise von 50 Kilometern.Auch ich kam einige Minuten zu spät da ich noch arbeiten mußte,und es stand schon 1:0 für unsere Mannschaft.Obwohl Trainer Haßler fast die gesamte Abwehrreihe hatte ersetzen müssen,spielte unsere Mannschaft tollen offensiven Fußball.Erst in der Schlußphase ließen die blau-weißen dem SSV einige Chancen.Bei konsequenter Chancenausnutzung hätte der Sieg noch höher ausfallen können.




Keine Kommentare: