Dienstag, 2. September 2008

VfB Giessen-SG Birklar 2:1(1:0)

Gruppenliga Gi/Mr
am 31.8.08
"Waldstadion"
Zuschauer:400/ca.70

Teilweise haushoch überlegen aus meiner Sicht war man heute der SG,die in ihrer 62 jährigen Vereinsgeschichte nie über die Bezirksoberliga bzw.Gruppenliga(in der heutigen Form),dort aber ständiger Dauergast ist,hinaus kam.Durch einen indiskutablen Elfmeterpfiff in der 94.Minute,durch den schlecht peifenden Schiri aus Steinperf,kam die SG noch einmal heran.Zum Glück hatte es am Ende doch noch gereicht.Den hätte ich sonst mit den bloßen Händen erwürgt.So wird man am Ende um den Lohn seiner Arbeit gebracht.Natürlich mußte man seine Chancen nutzen,die Celik,Alijia,Weber u.a. in der zweiten Halbzeit leichtfertig vergaben.Viel besser als der Schiri machte es seine junge Kollegin an der Seitenlinie.Von ihr kann er sich eine Scheibe abschneiden.Sei es von der Leistung oder aber auch...!Ihr wißt schon was ich meine.
Nun hat man den sechsten Platz inne,aber fast auf Augen eines Aufstiegplatzes.Am Ende steigen die ersten zwei auf,der dritte macht Relegation.Auf geht`s!



Keine Kommentare: